Unsere Veranstaltungen:

Es gibt zwei verschiedene Arten von Comedy Shows: Open Mics und Mixed Shows, die ihr bei uns findet.

In den Open Mics machen Newcomer ihre anfänglichen Bühnenerfahrungen, Comedians testen ihre neuen Gags vor einem Livepublikum oder studieren ihre Comedyroutinen ein. Ihr seid also die ersten, die die neusten Punchlines hören und erlebt die Comedians in den Testsituationen so hautnah und authentisch, wie noch nie.

 

Wenn ein Gag tausend mal gespielt und perfekt überarbeitet wurde, erst dann wird er in den vielen Mixed Shows in Deutschland gespielt. Jeweils am 3. Donnerstag kommen also Comedians aus ganz Deutschland zu uns in die Marlene nach Hannover, um euch mit ihren lang ausgearbeiteten Sets zum Lachen zu bringen.

 

Wir würden uns freuen, euch bei unseren Shows begrüßen zu dürfen. Verfolgt die authentische Entwicklung unserer Comedians auf den Open Mics oder genießt unsere Mixed Shows mit Comedians aus ganz Deutschland.